01.07.2016

60 Jahre Doepke: Geburtstagsfeier in Lütetsburg

Große Feier mit vielen kleinen Highlights


Norden, 24. Juni 2016: Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Firma Doepke wurde eine große Feier ausgerichtet. Eingeladen waren nicht nur Mitarbeiter, auch ehemalige Mitarbeiter, Handelsvertretungen, die Gesellschafter und Nachbarn und Freunde des Hauses. Auch die jeweiligen Lebenspartner waren herzlich eingeladen. Bei fast 300 Gästen wurde die Feier in einem sehr großzügigen Zelt ausgerichtet, das einen sehr feierlichen Eindruck machte.

Die „Think Big! Band“ sorgte den ganzen Abend für beste Stimmung mit aktuellen Liedern oder auch Evergreens. Und die Komiker Luigi, der feurige Italiener und der Koch „Heinz-Rüdiger“ amüsierten das Publikum köstlich. Bei der Anreise der Gäste tat sich die Band kurzerhand mit dem Komiker „Luigi“ zusammen und gab ihr Können zum Besten.

Nach den Ansprachen von Geschäftsführer Andreas Müller und auch Werner Ott, der im Namen aller Handelsvertretungen sprach, gab es noch ein außergewöhnliches Geschenk von der Geschäftspartnerin Helga Latteier: Die Sängerin Rebecca Schelhorn sang ein paar ausgewählte Lieder. Auch das Essen war bemerkenswert gut und ließ keine Wünsche offen: es gab eine abwechslungsreiche Auswahl bei einer Live-Grillecke und einem kalt-warmen Büffet. Auch die kleine Cocktailbar fand großen Anklang.

So konnte bis in den späten Abend gefeiert werden. Der Abend bot ein rundes Programm aus Komik, leckerem Essen und toller Musik.