Jetzt initiativ bewerben!
Führungskräfte
Fachkräfte
Produktionsmitarbeiter
Auszubildende
× Führungskräfte

Maite Jelken ist Teamleiterin im Marketing. Spannende Herausforderungen und interessante Perspektiven in einem international tätigen Unternehmen – das bieten wir ihr und all unseren Führungskräften.

× Fachkräfte

Michael Osterloh ist Werkzeugmechaniker und arbeitet im Formenbau bei Doepke. Neben fachlicher Weiterbildung legen er und wir großen Wert auf ein faires und vertrauensvolles Miteinander.

× Produktionsmitarbeiter

Inge Jakobs arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Produktion bei uns. Respekt und Verlässlichkeit prägen die Zusammenarbeit zwischen allen Ebenen. Gute Gründe, warum Doepke ihr Unternehmen fürs Leben ist.

× Auszubildende

Hassan Mohammed wird bei uns zum Elektroniker für Betriebstechnik ausgebildet. Das ist eine von 14 Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Doepke. Wer noch unentschlossen ist, ist für ein Praktikum herzlich willkommen!

#doepke4life

Arbeiten bei Doepke

Willkommen in unserem Arbeitgeberportal!

Durch einen Klick auf die Hotspots im Video oder die Navigation oben rechts, erfahren Sie mehr zum Thema "Arbeiten bei Doepke".

Oder springen Sie direkt zu den offenen Stellen

Direkt zu den offenen Stellen